Textfeld: 															
Blick auf eine Bibliothekswand mit umfassenden Bestand an Frauenliteratur

  Aktionen

Textfeld: 																								 	Regierungsstraße 28, 99084 Erfurt  Telefon: 0361 - 5 65 65 10 	eMail: brennessel.erfurt(a)t-online.de

 

 

 

 

Erscheint im Eigenverlag der Brennessel e.V.

Die erste Ausgabe erschien am  8.März 1992. Sie erregte großes Aufsehen.

Aber auch keine der nachfolgenden Ausgaben stand der ersten im Staubaufwirbeln nach.

Inzwischen ist die MONATLICHE in Thüringen nicht mehr wegzudenken. Sechsundfünfzig Ausgaben haben inzwischen dazu beigetragen, dass Informationen schnell die Runde machten, nichts vertuscht und schon gar nichts verpasst wurde.

 

Die aktuelle                                      gibt es hier  demnächst als PDF zum runterladen.

 

Wollen Sie die Zeitung lieber in der Hand halten, dann wäre ein ABO das Richtige.

Für 10,00 €  im Jahr erhalten Sie 4 Ausgaben zugeschickt.

Bestellungen unter: brennessel.erfurt(a)t-online.de oder  unter unserer angegebenen Adresse.

die MONATLICHE

Die Monatliche

Kerzenaktion

dieFRAUEN-ABHÄNGIGE ZEITUNG aus THÜRINGENTextfeld: Redaktionssitzung für alle interessierte Frauen hier